Re: [Debian]:Vorauswahl von Paketen

Moin,

Am Wed, 04 Aug 1999 schrieben Sie:
>Hi!
>
>Wenn man ein Debian neu installiert, kann man zwischen ein paar Auswahlen
>von Paketen waehlen. Admin-Paket, Developper-Paket, und sowas in der Art.
Ja, man kann auch Aufgaben festlegen,  als erstes die Hilfe aufrufen, da wird
alles gut beschrieben. Sorry, bei mir ist die Debian-Erstinstallation nun 4
Wochen alt und ich erinnere mich nur noch an die Hilfefunktion.

>Wenn man aber sagt, man will diese Vorauswahl nicht, wie kommt man spaeter
>wieder ran?
Das ist mir nicht gelungen, nachdem ich dselect einmal genutzt habe :-(

>Ich hab also so Grundsystem installiert, und wuerde nun gerne eine solche
>Vorauswahl machen, ohne alles einzeln mit dselect zu machen.
>
>Geht das? Wenn ja, wie?
:-(
Nur die Harten komm´ in Garten ;-)
http://www-user.uni-bremen.de/~j09g/linux/debian_buch.html