[Debian]:Squid 2.1 Fragen ..

Hi!

Sagt mal, wie bekomme ich bei Squid 2.1 es hin, das lokale Domains
nicht gecachet werden.

Beispiel:

Im Browser habe ich den Proxi eingetragen und es existieren lokale
Webserver mit diversen Domains.
Damit diese direkt abgerufen werden und nicht über Squid, möchte ich
diese aussparen.

Bei Squid 1.x irgendwas klappte das sehr gut....bei dem 2.1 aufwärts
leider nicht mehr.
Ein Eintrag im Netscape mit ?no proxys? soll nicht stattfinden!

Es ist mir auch geholfen, wenn mir jemand sagt, wie ich alternativ ihm
sagen kann, das .exe
Files halt nicht gecachet werden...ist aber die unelegantere Lösung
;-)

Bis denn und schonmal danke!

Andre