Re: [Debian]:BTW: split unter Win* (mit Un*x-Tools unter NT)

On Wed, Aug 04, 1999 at 11:09:52AM +0200, Leiharbeiter bis 9.99 wrote:

>     Yasar> versuch's mal mit CygWin von Cygnus
> 	(http://www.cygnus.com, war auch auf den
>     Yasar> c't-Shareware-CD's von 1999.
>
>     Yasar> hat ziemlich viele Unix-Tools von GNU.
>
> Ja, die  usertools, die  sind  es.  Eine Bash  unter  NT,
> jetzt gehts mir wirklich besser.

Hallo,

genau das brauchte ich auch, mit ebenjene CD rein und gut. Nur split [um
.debs diskettenhandlich aufzuteilen ;-) ] macht Probleme, es bricht bei
verschiedenen Dateien nach (jeweils verschieden) wenigen Bytes ab.

Vermute mal, daß das an irgendwelchen Steuerzeichen liegt. Weiß vielleicht
jemand, wie das zu umgehen ist?

Vielen Dank,
Knut