Re: [Debian]:erfahrung mit vm ware

On Thu, Jul 29, 1999 at 05:59:27PM +0200, Marcus Brinkmann wrote:

> Erstens, was erwartest Du bei proprietärer Software?

das sie funktioniert?
Diese Einstellung "alles kommerzielle ist scheisse" halte ich manchmal für
etwas arrogant. KEIN STÜCK Freie Software leistet das, was VM Ware kann,
momentan unter Linux.

> Zweitens, hier ist ein Quick Fix:

entweder so, oder einfach die Makefiles der Treiber anpassen
(usr/src/linux/include einfügen). Ging auch hier prima.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"