Re: [Debian]:erfahrung mit vm ware

On Wed, Jul 28, 1999 at 07:45:15PM +0200, Marcus Brinkmann wrote:
> On Tue, Jul 27, 1999 at 11:05:51PM +0200, fschlenk@Uni-Hohenheim.DE wrote:
Hallo Marcus!

> Es installiert und läuft unter Debian problemlos.
Sag mal wie hast du das denn geschafft? Was fuer eine Kernelversion
hast Du? Ich habe Kernel 2.2.10 und wenn ich das install.pl Skrip
aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Finding an installable vmmon module
No exact match for vmmon-smp-2.2.10.  Checking for working
alternatives.
No alternatives found, please build a driver locally
None of the prebuilt modules seems to work on this machine.

### Something is wrong with the system include files on
### your machine!  The file <linux/version.h> is for a
### 2.0.36 Linux system but you are running a 2.2.10
### kernel.  This will not work for building the VMware device
### drivers; you must have include files that match the version
### of your operating system.

Habe auch schon an VMWare gemailt. Nach 2 Wochen hatte ich dann eine
Antwort von so nem Fuzi der auf die Website verwiesen hat. Da gibbet
aber keine Infos. Ich habe ihm nochmal gemailt und auf der
Fehler-Report Seite von denen auch nochmal gepostet. Bis jetzt kam
aber noch keine Antwort. Mittlerweile muesste auch meine Trial-Licence
abgelaufen sein.
Schoener Scheiss. So verheissungsvoll und doch nix.

Weisst Du Rat?

Christian