Re: [Debian]:HILFE!

On Sat, Jul 31, 1999 at 01:12:06PM +0200, Andreas Keller wrote:
> Hallo Liste,
>
> kann es sein, dass ich wegen meinem Problem Debian neu installieren
> muss? Oder reichen vielleicht schon ein paar Pakete (welche?)?
>
> Freue mich über jede Idee oder Gedanken über mein Problem!

Neee...also neuinstallieren muss man so gut wie nie, und wegen so
einem Mini-Problem schon mal gar nicht...
Pakekte  ? noe, die muessen nur sauber konfiguriert werden... :-)

Was fuer einen MTA nimmst du denn ? Sendmail ? Exim ? Qmail ? Postfix
?
Nimmst du procmail oder laeuft deine Mail direkt zum MTA ?
--
CU
	Jan-Uwe