Re: [Debian]:[Fwd: Intranet]

"M. Welle" wrote:

Schande über mich!!!

Ich habe zusätzlich einen Apache-ssl server installiert.
(Weiß gar nicht genau was der besonderes machen soll,
und werde mich erst einmal informieren)

Nachdem ich nun diesen Konfiguriert habe funktioniert
es. Beim booten werden allerdings beide gestartet.

Vielen Dank noch mal für die Bemühungen!!!!!

MfG
Sascha