Re: [Debian]: Debian 2.2 snapshot

On Tue, Jul 27, 1999 at 09:10:32PM +0200, Stefan Bund wrote:
> Hmm????  Was heist'n das? Gibt's bei mobilcom den
> Onlinezeitbeschränkungen? Davon habe ich noch nix gehört. Wie sieht das
> denn bei T-Online aus? Zur zeit bin ich noch bei der Uni, aber das ändert
> sich in ein paar Monaten/Wochen und da bin ich schon am überlegen, was

ich habe bald Zugriff auf eine Standleitung, da könnte ich den
unstable-Baum auf CD brennen (lassen). Wären da genug Interessenten hier?
Dann kümmer ich mich darum (2-3 Wochen wirds aber schon noch dauern)...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"