Re: [Debian]: Debian 2.2 snapshot

shorty@debian.org (Christian Kurz) writes:

> Ålso wie der jemand, der den Unterschied zwischen einer Dialup-Anbindung
> und einer echten Standleitung nicht verstanden hat und einen guenstigen
> Dialup dafuer missbraucht hat.

Hmm????  Was heist'n das? Gibt's bei mobilcom den
Onlinezeitbeschränkungen? Davon habe ich noch nix gehört. Wie sieht
das denn bei T-Online aus? Zur zeit bin ich noch bei der Uni, aber das
ändert sich in ein paar Monaten/Wochen und da bin ich schon am
überlegen, was ich da machen soll... Eigentlich mag ich die
o.g. Provider nicht, aber alle lokalen provider können ja absolut
nicht mithalten, da sind ja alleine die Telefongebühren dann fast
schön höher als alles zusammen bei T-Online/Mobilcom

Also, wie ist das mit der Zeitbeschränkung ???

Stefan.