[Debian]: HILFE!!!!

Hallo Liste,

Ich habe ein ernstes Problem. Ich wollte XFax installieren, deswegen musste
ich xfonts compilieren, habe ich getan, dann installiert, und schließlich
wollte ich XFax compilieren. Die Fehlermeldung die kam war, dass er die
Libary X11 nicht finden kann (um genau zu sein, beschwerte er sich, dass
die Option -lX11 nicht geht). Auf jeden Fall konnte ich danach unter X
keine Programme mehr starten. Ich habe dann KDE beendet und wollte neu
starten, geht aber nicht. Fehlermeldung: xinit irgendwas: Not a directory
Die Fehlermeldung Not a directory kommt bei mehreren Kommandos, wie
dpkg-split (Unterprogramm bei dpkg), man ... Ich habe ganz X entfernt,
aber vorher dpkg --get-selections > selections gemacht, weil sehr viele
Programm X brauchen. Jetzt kann ich aber das ganze nicht wieder installieren,
weil dpkg ja nicht geht. Wenn ich dpkg --set-selections < selections mache
und dselect laufen lasse geht es auch nicht, er erkennt halt die installierten
Pakete und beendet dann! Ich vermute, es liegt an dpkg (siehe oben)!

BITTE, kann mir jemand helfen??? Was ist da schiefgegangen! Zu allem übel
verschicke ich immer meine Mails mit XC-Mail, dass jetzt ja auch nicht geht.
Das heißt, ich muss das jetzt zum ersten Mal mit exim machen!

Hoffe jemand kann mir helfen, BITTE!!!!!

--

Andreas