Re: [Debian]: Lob f|r den Linuxland Support

soweit ich weiß KDE & neueste Version von Xfree und noch was ... moment mal
schnell nachgucken ...
das wars auch schon ..
ich bekomme jetzt dann ne CD wo das drauf ist ... wenn das bei dir fehlt schick
ihnen auch einfach ein fax mit adresse kaufbeleg etc. ..

MfG