Re: [Debian]: Lob f|r den Linuxland Support

Am Wed, 28 Jul 1999 schrieben Sie:
>Ich will mich beim hervorragenden und vor allem schnellen Support von
>Linuxland bedanken.
>Als ich ihnen morgends ein Fax geschickt hatte, in dem ich um
>Nachbesserung wegen KDE und ein paar anderen Paketen bat.
>Noch vor Mittag kam die Antwort telefonishc das man mir eine CD mit den
>fehlenden Paketen zuschicken würde !

Hi,
bin Debian-Neuling und hab mir ebenfalls die Linuxland-Ausgabe mit 7 Disketten
(Stand: 12. Mai) zugelegt. Was fehlt denn da noch so alles? Bisher h"orte ich
nur von KDE, wovon sich aber das Basispaket auf der 2. CD  befindet.
Vermisse allerdings xv.

mfg Werner