[Debian]: ZyXEL 2864I

Hallo alle zusammen,

nun hatte ich gedacht meine Installation soweit erfolgreich
abgeschlossen zu haben, da ergibt sich folgendes Problem:
Wähle mich via Wvdial oder Pon und PPP ins Internet ein, die
Konfiguration erfolgte bereits bei der Installation.
Nur wurde dabei das Modem und nicht der ISDN teil intialisiert. also
habe ich wvdial.conf edetiert
Init1 = ATZ
Init2 = ATB40&0
wählt rasent schnell raus aber ppp startet nicht.
Lass ich Init2 weg und gebe als Dial Command = ATDI ein, dann bau sich
eine ISDN verbindung auf, diese ist jedoch erbärmlich langsam und stockt
Zeitweise.
Meldung xterm : 115200 X.75   64000 LAPB
Weshalb wird Init2 nicht akzeptiert.

Unter S.u.S.E. und KDE hab ich mit diesem ATB40&E0 immer eine
zuverlässige und schnelle Verbindung herstellen können. Da mir KDE zu
langsam und Windows like ist nutze ich Wmaker.

Danke für alle Tips
Viele Grüsse aus Wolfsburg
--
Stefan Klemm   Amtsstr. 6