Re: [Debian]: AW: Superblock

Praktikant Behne wrote:
sind

> Und wie mache ich das mit e2fsck? Mit Hand wollte ich das auch garnicht
> machen. Ich kann ja nicht mal mehr man-Pages lesen, wegen des Superblocks.
Hm, man e2fsck > test sieht leider ganz kaputt aus. Aber das geht:zcat
/var/catman/cat8/e2fsck.8.gz | mail -s e2fsck
Behne.Praktikant@hbg4.siemens.de. sonst habe ich nicht so viel Ahnung,
das e2fs st mir Schritte voraus.Ich sage in sollchen Fällen immer yes.
Wie lautet eigentlich Deinegenaue Fehlrermeldung. Vielleicht hat M$ auch
nur die Partition zerstört. Das hatte ich mal (Damals als hier noch m$
mit am Start war)
c-toph
--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go
tomorrow?'