Re: [Debian]: erfahrung mit vm ware

Quoting fschlenk@Uni-Hohenheim.DE (fschlenk@Uni-Hohenheim.DE):
> Hallo,
>
> wie sehen eure Erfahrungen mit VM Ware aus.

Sehr!!! gut.

Kommt aber darauf an was _DU_ damit machen willst.
Du schreibst mit Win-Software >> Uneingeschraenkt ist ein Redmond M$$
unter Linux nicht zu haben. Insbesondere die sogenannte "Multimedia"
ist stark eingeschraenkt. Lies auch bitte mal den Artikel in IX 5'99.

Oder meinst Du etwa das VMware fuer ENTE?
Das hab ich (noch) nicht versucht.
Fuer Linux-Einsteiger, die billig, i.E. ohne den Schweiss der bangen
Stunden, sich mit Computer-Materie auseinanderzusetzen, von M$ weg-
kommen wollen ist auch VMware _nicht_ geeignet. Sic.

Caio
Karl-Heinz

P.S.: Wo ist denn hier um Himmelswillen "mein" Yast? :-))