Re: [Debian]: Apt

On Mon, Jul 26, 1999 at 05:07:02PM +0200, Stefan Klemm wrote:

> Ja, okay soweit verstanden,
>
> und wie ist das mit den Abhaengigkeiten die werden wenn ich ueber dselect
> gehe ueberprueft und korrigiert,
> und die uebersicht der gewuenschten Pakete hol ich mir vorher?

apt beruecksichtigt Anhaengikeiten automatisch du brauchst nur das Paket
angeben was du installiert haben willst.

Ansonsten, wie waers mal mit "man apt-get"

dennis

--
# Contrary to popular belief, UNIX is a user-friendly Operating System.#
# It's just choosey about who its friends are.                         #