[Debian]: Re: Exim: warum kann ich nur Emails an mich schicken?

Tja, studbox.uni-stuttgart.de hat es abgelehnt eine Email an eine
nicht Uniadresse zuzustellen. Du mußt immer den Host als Relay nehmen,
den der Provider, bei dem du dich eingewählt hast, angibt. Ganz
gewöhnliche Maßnahme gegen Spam. Ansonsten stände die Uni ganz schnell
als offenes Relay auf einer schwarzen Liste.

Alternativ kannst du die Mails auch selbst zustellen.

Ciao,
	Martin