[Debian]: Exim: warum kann ich nur Emails an mich schicken?

Hallo,

ich haenge mit dem Modem am Netz (mit ISDN gibts noch ein kleines
Problem), waehle mich bei Silyn-Tek Communications (Surf1) ein und
benutze die Uni als Smarthost (geht das auch direkt, also ohne
Smarthost?).

Zum Testen meiner Exim-Konfiguration habe ich zunaechst eine Email an
mich selbst geschickt (Mutt, bzw. Communicator). Das hat auch bestens
geklappt (*freu*), aber auf Dauer ist es doch nicht sehr sinnvoll, nur
Emails an sich selbst zu schicken. Alle Emails an andere Adressen werden
aber abgelehnt:

> A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The
> following address(es) failed:
>
>   arachno@egroups.com:
>     SMTP error from remote mailer after RCPT TO:
>     <arachno@egroups.com>:
>     host studbox.uni-stuttgart.de [129.69.1.70]:
>     550 <arachno@egroups.com>... <martin.samesch@studbox.uni-stuttgart.de> relay policy block

Die Exim "spec.txt" hat mir auf Anhieb auch nicht weitergeholfen. Ich
wollte sie "mal eben" ausdrucken, habe aber nach 40 Seiten abgebrochen
(kein Papier mehr im Drucker) und festgestellt, dass das nur etwa 1/5
war (laesst sich die zu druckende Seitenzahl irgendwie vorher
feststellen?). Falls das Problem moeglicherweise in meiner exim.conf
liegt: wo muesste ich mit der Fehlersuche beginnen?

Welche Angaben fehlen zur Fehlereingrenzung?

Besten Dank fuer jeden Hinweis (z.B. RTFM: <Abschnitt>).

Gruss,
Martin

--
"Schaemen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der
Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst