[Debian]: Re: SGML und Deutsch

>> "Stefan" == Stefan Nobis <snobis@gmx.de> wrote:

Stefan> Wie kann ich mit docbook und sgmltools2 und den sonstigen
Stefan> dazugehörigen Paketen deutschen Output bekommen, besonders bei
Stefan> TeX/DVI? Oder kann mir jemand gute Anfängerlektüre für SGML
Stefan> empfehlen?

<article class="techreport" lang="dege">

Das Buch auf http://www.snee.com/bob/sgmlfree/ scheint sehr gut zu
sein. Das Beispielkapitel zum emacs sgml Mode ist excellent.

Ciao,
	Martin