Re: [Debian]: Lange Wartezeit bei Sendmail...

Christian Weerts wrote:

> Hallo
> Ich habe mir meinen Rechner mit UUCP ausgestattet. Funktioniert auch
> prächtig, nur habe ich ein Problem. Nach jedem Poll dauert es ewig bis
> sendmail die Mails verteilt. Kann es sein das sendmail jedesmal einen
> DNS-Lookup macht? Falls ja, wie muss die Zeile in der sendmail.mc
> aussehen? Meine Mailfilter über Procmail funktionieren auch nicht mehr,
> ich bekomme jetzt alles in einen ordner :(. Kann es mit o. a. Sache
> zusammenhängen?

taylor-uucp ist so eingestellt, das die Mails im sendmail immer
equeued werden, also erst nach dem naechsten sendmail -q/runq bzw.
sendmail -q<periode> durchlauf bearbeitet werden.
Die einzig' mir bekannte Methode, ist das uucp neu zu uebersetzen
und im uu<irgendwas>.c den sendmail Aufruf zu patchen.
Oder eben nach jedem uucp-Lauf sendmail -q aufrufen...

	Henrik