[Debian]: Lange Wartezeit bei Sendmail...

Hallo
Ich habe mir meinen Rechner mit UUCP ausgestattet. Funktioniert auch
prächtig, nur habe ich ein Problem. Nach jedem Poll dauert es ewig bis
sendmail die Mails verteilt. Kann es sein das sendmail jedesmal einen
DNS-Lookup macht? Falls ja, wie muss die Zeile in der sendmail.mc
aussehen? Meine Mailfilter über Procmail funktionieren auch nicht mehr,
ich bekomme jetzt alles in einen ordner :(. Kann es mit o. a. Sache
zusammenhängen?

...tschau
	Christian					chw@firemail.de

--
    Nur die Wirklichkeit wirkt wirklicher...