Re: [Debian]: Fax per Samba

Am Fri, Jul 23, 1999 at 04:17:00PM +0200 schrieb Marko Schulz (4mschulz@informatik.uni-hamburg.de):

> Bei adobe.com gibt es irgenwo so einen generic Postscript Printer
> Driver. Es soll wohl auch mit den meisten Drucker Treibern für
> Postscriptdrucker gehen, aber sauberer ist es mit dem Treiber von
> Adobe.

'Mit den meisten PS-Treibern' ist etwas uebertrieben, manche Treiber
haben ihren persoenlichen auf den Drucker zugeschriebenen PS Header,
der dann halt nicht 'generic' ist. Ich habe hier die Adobe PS Treiber.
Die deutsche Version mit 1.1 MB, und die engl. mit 2.1 MB.
Ich weiss auch nicht, wieso die engl. doppelt so gross ist, habe
noch keine von denen installiert. Ich weiss nur, dass die dt. v4.2.6
ist, und die engl. v4.3.

Wer sie/eine haben will, mail me! Den ISDN Leuten zu liebe, habe
ich sie nicht gleich mitgeschickt.

John