[Debian]: Kde

Hallo

Habe auf meinem CD-Set Kde mit dabei. Wie kann ich Kde installieren
(dpkg --install ???), beziehungsweise woher weiß man den Paketnamen oder
muß ich einfach wenn ich mich im Ordner mit nur Kde Paketen befinde
einfach dpkg --install *deb eingeben?

Ich finde auf meinen Cd's keinen genaueren Informationen über die
Paketverwaltung (deselect). Wo im Internet kann ich so etwas finden oder
ist jemand so nett und mailt sie mir (wär wirklich nett!!!!!!). Ich
denke ohne so etwas bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich ja ein
Anfänger bin (habe zwar ein dickes Buch über Linux aber da stehen
ziemlich wenig Distributionsspezifische Sachen drin)!

Gerhard