[Debian]: Re: Installation - Probleme mit CD-ROM-Laufwerk

Silke> Laufwerk immer noch nicht. Dank CDROM-HOWTO laesst es sich
Silke> jetzt mounten, aber dselect funktioniert noch immer nicht.

Das ist etwas dünn. Was hast du genau gemacht (dselect Methode, die
Eingaben etc.) und was für Fehlermeldungen gab es denn?

Die multi-cd Methode ist wohl am besten, letzte CD zuerst einlegen.

Silke> Ausserdem komme ich nicht mehr an die voreingestellten Profile
Silke> ran und ich moechte ungern alles selbst auswaehlen, da kenne
Silke> ich mich zu schlecht aus. Gibt es eine Moeglichkeit da noch mal
Silke> ranzukommen?

Leider nein. Die sind aber auch m.E. teilweise nicht so gut. Deswegen
wird dieser Teil der Installation auch komplett neu gestaltet. Hilft
dir jetzt aber nicht :-)

Ich könnte aber mal aus den Basedisk den Teil extrahieren.

Oder du gehst einfach in den "select" Schritt von dselect, und sofort
wieder raus, so daß einfach die Standardpakete installiert werden.

Später kannst du nach und nach mehr Pakete hinzufügen.

Ciao,
	Martin