Re: [Debian]: Lilo und NT

On Thu, Jul 22, 1999 at 02:53:29PM +0200, Andre Langemeyer wrote:
> da ist wohl einiges schief gegeangen. Als erstes: welche Festplatte
> benutzt Du ? Scsi oder Ide deine boot.ini sagt scsi
Nein, auch IDE drives laufen unter NT unter SCSI-

> In Lilo müssen die Einträge ebenfalls sda... heißen, ich frage mich nur
> wieso Deine Partitionstabelle Ide-devices anzeigt.
weil es IDE devices *sind*

> Meine Festplatte hat 1027 cylinder also auch " zuviele " , ich habe
> damit nie ein Problem gehabt.
Es könnte eins werden, falls /vmlinuz zufällig auf z.T. auf den letzten 3
Cylindern zu liegen kommt. Sehr unwahrscheinlich allerdings.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source