Re: [Debian]: KDE 1.1.1

Hallo Rainer,

> Ich habe gerade auf KDE 1.1.1 von
> deb ftp://ftp.uni-marburg.de/mirror/debian-snowcrash.tdyc.com slink deb
>
> "upgedated"
>
> Nun funktionieren weder die Menues, noch die Hilfe.
Hmmm, ich habe die Pakete einzeln mit dpkg -i kde....dep installiert.
Teilweise musste ich noch ein paar aktuelle Pakete nachinstallieren um
Abhänigkeiten aufzulösen.
Am Ende lief aber alles einwandfrei.
Wie hast Du das Installiert?

> Gibts eine einfache Moeglichkeit das zum Laufen zu bringen, oder ist es am
> besten wieder auf 1.1 zurueckzugehen (Das hat fnktioniert).

Hmmm..., da scheint irgendetwas zu fehlen, bzw. die Installation ist
unvollständig.
Prüfe doch bitte noch einmal, ob Du auch wirklich alles installiert hast.
Da 1.1.1 nur bugfixes zu 1.1 sind, würde ich wenn absolut nichts hilft
zurück gehen. Es gilt erst einmal das oben gesagte.

Tschau,
        Andreas

Andreas Adler             e-mail: aadler@eagle.hanse.de,
Lindenstr.17              Tel.:   04174/659802
D-21435 Stelle-Ashausen   ax.25:  dk9he@db0agm