Re: [Debian]: Kernel 2.2.10, ISDN, etc....

Hi Hendrik und all die anderen die mir geholfen haben!

> Was steht da? Ich habe das Script std2kern verwendet, das bei den
> isdn.tar.gz dabei ist.

Auf der Website wird std2kern mit dem Parameter -d aufgerufen.

In std2kern steht folgendes:
-d   Copy depends on modification date instead of file-compare

So ganz klar ist mir das aber nicht, was da gemeint sein könnte.

Auf jeden Fall mußte ich std2kern ohne Parameter aufrufen und
dann klappte es auch.

Danke für die Hilfe, auch an die anderen die mir geschrieben haben,

Carsten