[Debian]: OpenOffice ???

Hi alle !

Mal ne kurze Frage. Auf der Rueckseite der Lehmanns Debian 2.1
steht ne URL ( www.openoffice.de ) einer Firma, die aktuelle
Abzuege von der Potato Dist ( 2.2 ) vertickt. Nun, ich hab mir
deren HomePage angesehen. Die ist auch ganz niedlich, nur leider
haben die guten Leute vergessen irgendwie ne Adresse oder TelNr
darauf zu plazieren. Kein Link kein garnichts. So ist's aber
ziemlich schwierig, Dinge zu verkaufen, wenn der Kunde nicht
weiss, an wen er sich wenden kann, oder ?
Nun also meine Frage :
Hat vielleicht irgendjemand ne Ahnung, wie ich diese Firma
erreichen kann ? Ich brauch naemlich sonne CD.

Danke,

fantha

sander@innominate.de
                                                         innominate GmbH