[Debian]: Wie benutzt man kppp unter Debian?

Hallo,

ist hier jemand, der kppp als Interface zu pppd benutzt? Bisher
habe ich nur die Befehle pon und poff benutzt, um eine Verbindung
auf- und abzubauen. Gestern wollte ich kppp ausprobieren, aber
nach dem Verbindungsaufbau (beim oder nach dem Anmelden), bricht
er ab (Timeout beim warten auf ppp). Gibt es irgendwelche spezielle
Einstellungen, damit kppp mit Debian laeuft? KDE habe ich von
ftp.uni-marburg.de, slink-Version.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **