[Debian]: apt-get vs. dpkg? (was: Wie upgraden?)

Sangohn Christian:

> 1-) Das Paket apt-get installieren
> 2-) apt-get update
> 3-) apt-get dist-upgrade
> 4-) Zurücklehnen und ein Bier genießen

Hm. Als Upgrade-Strategie wurde hier aber auch schon die Installation der
neuen dpkg-Pakete empfohlen.

Ich kenne apt-get nicht. Kann dpkg dann endgueltig von der Platte? Geht dpkg
auch, wenn man nur einzelne Pakete updaten will?

Ciao,
        Mark Weinem