Re: [Debian]: Mutt: sent-mail?

Hallo David_Steurer,

Du schriebst am Donnerstag, den 24. Juni 1999:
[bitte keine zusätzliche PM-Kopie (cc) senden]

>Mit procmail hab ich mir eine nette kleine routine gebastelt damit
>alle mails die von mir sind (also bcc-messages z.B) in meinen
>sent-mail ordner geschoben werden.

In meiner ~/.muttrc steht

set record=+geschrieben  # default location to save outgoing mail
set copy=ask-no          # always save a copy of outgoing messages

ask-yes oder yes, etc. sind auch gültige Werte, vielleicht solltest Du
mal einfach die Kommentare in der ~/.muttrc lesen?

>z.Z. fuege ich meine Mailadresse per hand als bcc-adresse ein.
>ziemlich umstaendlich.

Zustimmung. Wo wir schonmal dabei sind: Deine Zeilenlänge käme besser,
wenn sie 78 nicht überschritte. Ich nutz unter Mutt den Vim und rufe
ihn in .muttrc wie folgt auf (habe nur 72 Zeichen Zeilenlänge)

set editor="vim +14 '+set tw=70' "

Bis denne!    Frederick

--
Why is "256 ways to make love" the most famous book on the internet?
It's the "Fucking Manual".