[Debian]: Mutt: sent-mail?

Hi,

Ich wuerde gerne wissen wie ich mit mutt (evtl. auch mit sendmail)
einen default bcc empfaenger eintragen kann.

Mit procmail hab ich mir eine nette kleine routine gebastelt
damit alle mails die von mir sind (also bcc-messages z.B) in meinen sent-mail ordner geschoben werden.

z.Z. fuege ich meine Mailadresse per hand als bcc-adresse ein.
ziemlich umstaendlich.

Vielen Dank
David