[Debian]: Debian 2.1 und UMSDOS

Hallo an alle Pinguine,

Als erstes mal ein ganz lauter Hilferuf aus Strasbourg: Hiiiiiiilfeeeeeee !!!

also ich habe versucht, Debian 2.1 von der CD aus zu installieren.
Leider finde ich nicht die Option, um Linux mit UMSDOS zu installieren.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ???

Was braucht ich eigentlich, um eine "LINUX-LIGHT-VERSION" zu machen ???
Ich meine wie LRP, muLinux, PicoBSD, ...

Ich will meine auf UMSDOS laufen lassen und dann mit ZIP-Dateien
an andere Personen verteilen wobei es nicht so auf die Anzahl der
Floppys (3-8) ankommt.

Vielen Dank
Michelle

P.S.:   Habe 500 MB (FAT16) auf der Workstation frei.

--
Michelle's Internet Service

http://www.michelle-is.com/index.htm
mailto:starone@cybercable.fr

Michelle, Andrea-Cinderella Konzack
11, rue de Rosheim                 67000 Strasbourg - France
Mob. 0033 / 06.62.61.78.37                                         |