[Debian]: wml Erfahrung??

Hallo Zusammen,

ich will mich grad in wml einarbeiten und hab zwecks dessen mal die
Beispiele in wml_tutorial (man-page) ausprobiert. Bis grad eben dachte
ich das geht nicht, jetzt hab ich grad gemerkt, daß das Teil, was
Leerzeichen am Zeilenanfang angeht genauso empfindlich ist wie
fortran...

Also, wenn Ihrs mal probiert darauf achten, daß keine Leerzeichen am
Zeilenanfang stehen, zumindest bei der #include Anweisung

ein jetzt nicht mehr fluchender
				Matthias
--
created at Mit Jun 23 21:10:05 CEST 1999