Re: [Debian]: cdda2wav als user

Hallo Christian,

Sangohn Christian schrieb:

> Um warun kann ich's dann als root laufen lassen?

Fehlende Berechtigungen, fehlendes SUID-Bit??
Keine Ahnung, ehrlich. Aber an diesen beiden Punkten würde ich zuerst
nachsehen.

> Daher bin ich ja erst darauf gekommen, cdda2wav zu installieren :-)

Oh, das wußte ich doch nicht. Leider steht da ja nun nicht so sehr viel
über mögl. Fehler drin. Allerdings weiß ich, daß XCDRoast auch SUID
laufen muß, willst Du als normaler User eine CD brennen. Anders ging es
bei mir z. B. gar nicht.

<Angebot ein>
Aber wenn Du wills kann ich mal bei Dir vorbeikommen. Ich wohne in
Aachen und Du hast Deine Email bei der TH.
</Angebot aus>

Bis denn,

Peter Hermanns