[Debian]: [DEBIAN] kde - kfm

Hallo,
ich habe nun auch mal KDE installiert, es laeuft auch so einwandfrei,
nur der File-Manager sucht und sucht und sucht und schafft es nicht einmal
ein Verzeichniss anzuzeigen. Da ich keine Fehler Meldung bekomme, weiss
ich nicht weiter.
Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand bei der Fehlersuche helfen wuerde.

Ciao Tom!