[Debian]: make-kpkg

			Hallo !

Falls sich folgende Frage mit RTFM beantworten lassen, dann reicht
einfach die Quelle zum M.

Aus lauter Lust und Laune wollte ich mir einen angepassten
2.0.36 Kernel compilieren.
Folgende Probleme tarten dabei auf:
Durch die Installation von kernel-package sollte eigentlich ein
Verzeichnis bzw Link /usr/src/linux angelegt werden. Fehlanzeige
Die Kernelsourcen und header sind mittels apt-get angelegt und lassen
sich dann leider auch nur von root antpacken. Lt. dem Readme von make-kpkg
sollte dann ein make xconfig als user moeglich sein. Leider bekomme
ich nur eine Fehlermeldung:
rm -f include/asm
rm: include/asm: Permission denied
make: *** [symlinks] Error 1

Ein make xconfig als root liefert mir die Fehlermeldung, dass root
nicht X oeffnen darf.
Xlib: Client is not authorized to connect to Server

Also blieb mir nur make menuconfig uebrig.
Gibt es dafuer keine andere Loesung?

Das Kompilieren lief durch, danach benannte ich das Moduleverzeichnis um
und installierte den neuen Kernel mittels dpkg. Beim Hochbooten bekomme
ich aber jetzt Warnings das module nicht gefunden werden koennen (tulip,
autofs, cdrom)

Wie bekomme ich die weg?

P+15
Ciao , Frank .

      "How do I love thee?  My accumulator overflows."