Re: [Debian]: lohnt Kernel Update?

On Sat, Jun 19, 1999 at 11:39:54PM +0200, Mark Weinem wrote:
> Auch das mit dem Zip-Drive und dem Drucker am
> Parallelport soll jetzt komfortabler sein.

In der Tat.

Du kannst mit dem PPA Modul Zip Drive und Drucker gleichzeitig betreiben,
auch gleichzeitig drucken und zip drive mounten etc. Klappt vorzüglich.

Allerdings solltest Du mindestens 2.2.10ac3 verwenden (oder auf 2.2.11
warten). Vorherige Versionen hatten einen bug, der auf manchen Systemen
hunderte von SCSI Fehlern produzierte. Bei mir war das so. Mit 2.2.10ac3
geht es aber wunderbar.

Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@