Re: [Debian]: <Autofrwd><Autofrwd>Installation Debian-Linux

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Uwe Malzahn <Uwe.Malzahn@main-rheiner.de>
An: Debian-Liste <debian-user-de@jfl.de>
Datum: Samstag, 19. Juni 1999 01:49
Betreff: <Autofrwd>Re: [Debian]: <Autofrwd>Installation Debian-Linux

>-- schnipp --

>Dem mu_ ich energisch wiedersprechen.
>SCSI-Platte auf ID0
>SCSI-CDROM auf ID1
>SCSI-CDR aud ID6
>
>und lduft.
>
>-- schnipp --
>

>Gru_,
>Uwe

hi,
das ist ja alles ganz gut und schön, daß es bei dir so läuft. bei mir war es
so:

läuft NICHT:
hd1 - id1
hd2 - id2
cdrom - id4

LÄUFT:
hd1 - id0
hd2 - id1
cdrom - id2

und es war völlig egal wo ich die id des cdrom hingelegt habe. sobald sie
nicht an die letzte id der harddisks anschloß, hat das system das cdrom
laufwerk nicht erkannt. mit dem host adapter adaptec 2940uw und einem
gigabyte board hab ich ja wohl keine exotenhardware, womit das nicht
vernünftig geht oder?
gruß kersten