Re: [Debian]: multi ISDN-Provider

On Wed, Jun 16, 1999 at 06:33:04PM +0200, Bernd Brostmeyer wrote:
> Hallo, was mache ich denn mit den Nameserver- und Passwörter-
> Einstellungen?  Und warum ist erst ein neustart nötig, damit sich diese
> Änderungen auswirken?

die trägst du einfach alle in die pap_secrets ein. und ein Neustart ist
nirgendwo nötig, außer vielleicht ein Neustart des ISDN Subsystems, i.e.

	/etc/init.d/isdnutils start|stop

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"