Re: [Debian]: automatisches 'ssh'-Login?

Andre,

> Fuege einfach den Inhalt von identity.pub aus dem .ssh Verzeichnis des
> Users der Workstation in die Datei "authorized_keys" (musst Du erstellen)
> im .ssh Verzeichnis des Users auf dem Server ein.
was steht in dieser Datei denn drin?
Ich könnte diese Authentifizierung hier auch brauchen, habe aber noch
einen Win95-Client.
Dort läuft ssh für Windows. Im Verzeichnis finden sich:
id32.txt.pgp
key.asc
known.hosts
random.seed
ssh.log
ssh32.exe
vtxxx32.dll
crypt32.dll

Ist da möglicherweise eine Datei dabei, die ich auf den Sevrer kopieren
könnte, um die Passwortabfrage abzuschalten?

Danke schön für Hilfe!

Gruß
Frank