Re: [Debian]: .emacs, aber richtig gut??

On Tue, 25 May 1999, Matthias Berse wrote:

> Hab mir auch schon die eine oder andere .emacs aus dem Netz
> besorgt und sogar meine "alte" von SuSE versucht, aber irgendwie
> will das alles nicht so richtig. Hat jemand von Euch den Emacs so
> richtig schön konfiguriert und ist bereit mir seine .emacs zu
> schicken, oder kennt Ihr ne wirklich gute Anleitung dafür???

Falls Du den xemacs nimmst, dann schau mal bei www.socha.net vorbei und
such Dir Robins .xemacs . Die ist wirklich ganz brauchbar und auch mit
sehr bescheidenen emacs-lisp Kenntnissen wie meinen an die eigenen
Beduerfnisse anpassbar. Damit geht dann alles, was Du gefordert hast,
vorausgesetzt, Du hast die noetigen sgml-tools installiert, sind aber
alle bei slink dabei.