Re: [Debian]: .emacs, aber richtig gut??

On 25 May 1999, Peter Weiss wrote:

> Hi Matthias,
>
> Das ist alles ziemlich vage, weil
Dachte ich nicht, aber Okay, wenn es so vielleicht hilft:
gnu-emacs 20.3 von der Slink

>    - du nicht schreibst welche Emacs-Version du auf Suse/ Debian benutzt.
>    - hilight schon lange keinen Support mehr hat (font-lock is seit'n paar
>      Jahren Standard)
Okay, hab den font-lock auch am Laufen, _aber_ hilit finde ich besser
gelungen und angeblich geht's auch on-the-fly (siehe auctex-Doku).
Natuerlich benutze ich auch auctex...
>    - du nicht schreibst, welchen TeX-Support Du benutzt: Ohne mein .emacs mit
>      auctex sieht hier alles schön bunt aus. Kann ich empfehlen, gibt es als
>      .deb.

Ja eben im "normalen" SGML das ich bis heute auch so kannte
>    - Html unter Sgml die Zeichen-Entitäten beizubringen geht mit "C-c8"
>      (siehe Menu-Eintrag). Helfen tut dann noch:

Trotzdem danke ich werds mal testen...

Gruss Matthias