Re: [Debian]: services in slink

Martin Kempa wrote:

> nach dem Update auf Slink habe ich zwei /etc/services.
> Welche soll ich nehmen? Oder muß ich mischen?

wenn du die genannten services brauchst, und die dafür vorgesehenen
ports ebenfalls korrekt sind, dann kannst du das ruhig übernehmen. wenn
auf dem port kein service läuft, dann sollte das ebenfalls nicht
sonderlich gross stören.

"kann" sein, muss aber nicht ;)

Mfg, Joerg.

--
Henner & Bullinger, Datentechnik GbR     | Tel.:  +49 (7 11) 2 85 19 05
Linux, Netzwerke, Webhosting & Authoring | D2:    +49 (1 72) 7 35 31 09
Geschäftsleitung, Perl/CGI, Support      | http://star.bawue.com