[Debian]: slink pakete

hallo!
Woher bekommt man eigentlich slink kompatible Pakete von z.B wmaker 0.5x
Die Pakete aus potato sind ja manchmal (den wmaker habe ich jetzt konkret
nicht ausprobiert) nicht so toll: Versuche ich zum Beispiel Gnome
upzugraden, brauche ich ploetzlich glibc 2.1 :-((
Im Upgrade-Verzeichnis liegen offenbar nur Pakete mit gestopften
Sicherheitsloechern (sendmail, lsof, etc.)
             cu andreas