[Debian]: Unterschiede beim Sortieren

Hi
gerade habe ich eine Pratition kopiert. Um der Sache sicher zu gehen
habe ich mit 'find /verz1 > verz1' und 'find /verz2 > verz2' zwei
Dateien erzeugt und diese mit diff verglichen. Dabei fiel mir auf das
find manche Verzeichnisse oder Dateien in unterschiedlicher Reihenfolge
ausliest. Wie kommt das.
Auch fiel mir auf das nach dem kopieren mit ># (cd /verz1 ; tar c - .) |
(cd /verz2 ;  tar xvf -) die angezeigt Größe bei Verzeichnissen
varierte. Könnte das mit unterschiedlichen I-node Größen der Platten
zusammen hängen, ich habe das nicht überprüft (wie geht das noch); nur
so eine Vermutung.
Noch was zwei mal wurde das w bit der Gruppe nicht gesetzt. Das sind bei
700Mb nicht sehr viel, jedoch muß das sein?
So nun bin ich mal gespannt. Vielleicht habe ich ja auch nur was falsch
gemacht.

c-toph

--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg
	'where do we want to go tomorrow?', ... jetzt erst recht!