[Debian]: Grafikarte Trident 3DImage

Hallo Debianer,

letztes Wochenende wollte ich X auf einem PC mit einer Grafikkarte
von Trident: 3DImage 975(0) AGP, 4MB einrichten.

Zuerst habe ich es mit dem SVGA-Server von 2.1 versucht und dann noch mit
der neusten Version: xfree 3.3.3.1.

Leider hat es so nicht recht funktioniert.

Kann mir vielleicht von euch noch jemand einen Tip geben. Geht es
vielleicht mit einer speziellen Einstellung noch? Die Karte war natürlich
nicht in der Liste aufgeführt.

Tschau,

Reiner

Computer Service GmbH
 ...an IBM Global Services Company
			            Phone: +49 241 5295-245
Unternehmensbereich                 Fax:   +49 241 5295-100
Data Sciences                       Email: ReinerBenedikt.Nix@Data-Sciences.de
Software & Services                 Mail:  Sittarder Str. 31, D-52078 Aachen