[Debian]: Re: bootmanager

Reiner Nix wrote:
> Hallo Michael,
>
>  > > - Die Alternativen könnten über ein Balken-Menü auswählbar sein.
>  >
>  > Wie macht man das Balken Menu beim Lilo???
>
> Tut mir leid, da muß Du - oder jemand anders -
> den Lilo selbst entsprechend umprogrammieren ;-)

Rein vom Gefuehl wuerde ich sagen: Lass es.  Das passt nicht ins Konzept
von LILO.  Damit wuerde das Boot-Programm erheblich groesser.  Dann lieber
ein in groesseren Sphaeren denken und etwas groesseres entwickeln - z.B.
OS/2BM clone.  Schonmal mit chos gespielt?  Nur als Tip.

Gruesse,

	Joey

> Ansonsten bleibt wohl erst einmal nur die 'einfache'
> Message-Datei.
>

>  > Kennst du da, vielleicht eine Docu??
>
> Den Quelltext vom Lilo.

Da ist auch technische Doku enthalten.  Ich habe sie mir vor Jahrzehnten
mal ausgedruckt und gelesen.  Macht Spass!.

Gruesse,

	Joey

--
The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin

Please always Cc to me when replying to me on the lists.