Re: [Debian]: bootmanager

Hallo Michael,

 > Wie macht man das Balken Menu beim Lilo???

Tut mir leid, da muß Du - oder jemand anders -
den Lilo selbst entsprechend umprogrammieren ;-)

Ansonsten bleibt wohl erst einmal nur die 'einfache'
Message-Datei.

 > Kennst du da, vielleicht eine Docu??

Den Quelltext vom Lilo.

Tschau,

Reiner

Computer Service GmbH
 ...an IBM Global Services Company
			            Phone: +49 241 5295-245
Unternehmensbereich                 Fax:   +49 241 5295-100
Data Sciences                       Email: ReinerBenedikt.Nix@Data-Sciences.de
Software & Services                 Mail:  Sittarder Str. 31, D-52078 Aachen