Re: [Debian]: Probleme mit KDE1.1.1

Hallo,

On Die, 11 Mai 1999, you wrote:
> In einer eMail vom 09.05.99 11:37:55 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> Heinz.Pechtl@asamnet.de:

welchen > >  Programm die Datei geöffnet werden soll.
..

> Bei mir gibts garkeine Verknüpfung die Funktioniert (außer natürlich HTM).
> Allerdings habe ich auch noch keine Erstellt. Wenn DPKP(?) das nicht
> autmatisch gemacht hat oder welche im KDE enthalten sind, muß man das wohl
> manuell machen oder es funkt nicht.
>
> Grüße, Owen

mit den KDE1.1 Debian-Paketen, und davor unter SUSE.5.0, funktionierten
bei mir alle gängigen Verknüpfungen (.txt, .tex, .dvi, .ps, .jpg, ...)
ohne das ich sie extra einrichten mußte.
Auch jetzt funktionieren die Verknüpfungen wenn ich kdebase auf 1.1
downgrade.

cu,
  Heinz